ABGESAGT – Wir sagen wegen der aktuellen Corona-Pandemie die Veranstaltung in Köln ab – ABGESAGT – 2022 – 30. April 2022 KÖLN – JUDO NRW LandesMEISTERSCHAFTEN ID-Judo im Para-Sport

Da es sich bei den Parasportler um Judoka ausschließlich vulnerabler Gruppen handelt, wollen wir für unsere Judoka kein Risiko erhöhen. Wir sehen uns in Verantwortung ! Es tut uns sehr leid, wir sagen die Veranstaltung in Köln ab!
NO RISK for JUDOKA & SAFTY FIRST!

UNSERE PLANUNG LÄUFT – ID-Judo goes Paralympics
ID-Judo.Cologne

Hier kämpfen die Besten der Besten!


Am Start nahezu 3/4 des DEUTSCHEN KADER!
Ein absolutes Highlight im Para-Sport

Hier geht es zu den Fotos 

 

Judo Landesmeistschaften im ID-Judo finden zum 7. Mal in Köln statt.

Victor Gdowczok BUSHIDOKOELN.ORG

Die Sportstadt Köln und Hauptstadt der Inklusion, hier messen sich die Besten der Besten im Judo für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung.

Hier finden sich jährlich die amtierenden Weltmeister, Europameister und Landesmeister zusammen, um sich auf die nächsten internationalen Wettkämpfe vorzubereiten.

Die BESTEN der BESTEN

ID-Judo auf dem Weg zu den Paralympics

Unter dem Motto

Inklsuion umgekehrt

laden behinderte Athleten alle Anderen ein, dabei zu sein, bei ihrem Sport Event.